Overview

Location & map

Reviews (5) 8.5

Apartment reviews

5 reviews to take away any doubts. Thanks to all our customers for their ratings and reviews. We hope their comments, compliments, and occasional complaints, help you choose your ideal stay.

Realtime,
uncensored reviews
Total score
Check-in / check-out 8.2
Cleaning 8.8
Comfort 8.6
Value for money 8.4
8.5

Sort by:

, family with mature children, Eindhoven, Netherlands I 21 Jul 2019

"Prima uitvalsbasis om Lissabon te verkennen. Winkeltjes en restaurants voldoende in de buurt. Metro bus en en tram op loopafstand. Ruime kamers met goede geluidsisolatie. Mooie keuken, apparatuur werkt niet allemaal even goed. Entree ziet er vies en armoedig uit, appartement is ruim en schoon. Minder goed dan onze vorige way to stay ervaringen maar goed genoeg voor een fijne week in Lissabon. "

 
Check-in / check-out 8
Cleaning 8
Comfort 7
Value for money 7
7.5
, group of friends, Leinfelden, Germany I 03 Jun 2019

"Das Appartment lag sehr zentral im Baixo Viertel und war räumlich bestens ausgestattet. Allerdings gab es schon einige Mängel wie zB eine Duschkabine die sich nicht schließen ließ, defekte Lampen, defekter Wasserkocher. Es war auch sauber. Aber der erste Eindruck war absolut desolat: das Treppenhaus sah aus wie in einem Abbruchhaus (wird wohl alles renoviert), die Haustüre ließ sich nicht abschließen, so dass auch Fremde nachts im Haus waren, die Nachbarn waren laut, rauchten irgendwelche ominösen Dinge usw. Hier ist viel Spielraum nach oben. Das Appartement liegt direkt an der Straße, war aber überraschenderweise dennoch relativ ruhig bei Nacht "

 
Check-in / check-out 7
Cleaning 8
Comfort 8
Value for money 7
7.5

“Lieber Gast, Vielen Dank für die Nachricht ! Waytostay freut sich, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihr Erlebnis mit uns zu teilen ! Der Eigentümer hat automatisch eine Benachrichtigung mit Ihrer Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in dem Apartment Fanqueiros Baixa nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben das Anliegen mit dem Eigenümer besprochen und würden Sie gerne informieren, dass es Arbeiten in dem Gebäude gab, weswegen die Tür nicht immer geschlossen war. Alle anderen Anliegen wurden nach Ihrem Aufenthalt repariert. Sie können Waytostay jederzeit während Ihres Aufenthalts kontaktieren damit wir alle Anliegen und Beschwerden in der Zukunft für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns fü alle Unnanehmlichkeitemn und hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit hatten ! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Waytostay”

, family with mature children, MORNAC, France I 07 Aug 2017

"Appartement calme et très bien situé. Grand plan de travail Eclairage insuffisant dans les salles de bains. Tout petit séchoir à linge, pour une machine de 7 kilos. "

 
Check-in / check-out 10
Cleaning 8
Comfort 8
Value for money 8
8.5
, group of friends, VENDOME, France I 07 May 2017

"Très bel appartement spacieux, moderne et très lumineux. Cet appartement est situé en plein cœur de Lisbonne ce qui nous a permis de profiter des transports en commun proches, des restaurants, bars....Je recommande cet appartement si vous voulez profiter pleinement de la ville."

 
Check-in / check-out 10
Cleaning 10
Comfort 10
Value for money 10
10
, group of friends, CHELMSFORD, United Kingdom I 01 May 2017

"Great location, quiet building. The rooms had black out blinds so we all had a good nights sleep. Good value for a spacious apartment. Only negatives were the lack of mirrors and there was a dripping leak in two of the bedrooms. "

 
Check-in / check-out 6
Cleaning 10
Comfort 10
Value for money 10
9.0

+1 646 810 8678


Call us for a quick
answer to all your questions

  • Customer service before, during and after your stay
  • Secure payments, peace of mind
  • Real-time booking with automatic email confirmation